SPIELZEUGE

NATÜRLICHE EINFACHEN HOLZ-BLÖCKE (40 stk. inbegriffen)

Diese Blöcke habe ich für meine 1,5 Jahre Tochter gemacht.

Zuerst gab es ein Plan, das meine Frau als Künstlerin wird auf den Blöke die Buchstaben und Bilder malen. – Wenn die Blöcke fertig waren, waren sie auch ohne Bilder aufregend genug, dass auch meine Freunde und Familie mit die spielten.

Wer wird den Höchsten Turm, oder der interessanteste Burg bauen. Wer kann einer nach dem anderen die Blöcke wieder wegnehmen ohne Totalabsturz der Burg etc., etc. – Es ist sehr entspannend und eine kreativen Prozess.
Mit diese Blöcke kann vorkommen, dass die Kinder beobachten, wie die Erwachsene spielen.

Die Blöcke sind reine Holz – kein Lack oder Farbe, so sehr gut für zahnende Babys zu spielen.

Um zu vermeiden das die Blöcke schmuzig bekommit liebe gemachtmen, können Sie die z.B mit OlivenölVersandkostenfrei decken.

Größe – 4x4x4 cm; 45g – eine

Preis: 80.- aus Birke
Preis: 180.- aus Apfelbaum